News

News

NORTHLANE im Herbst auf großer Headliner-Tour!

Zum ersten Mal verschlägt es die Jungs von NORTHLANE im Herbst dieses Jahres auf eine europäische Headliner-Tour überhaupt. Wie nun ...

VON AM 12/06/2015

Zum ersten Mal verschlägt es die Jungs von NORTHLANE im Herbst dieses Jahres auf eine europäische Headliner-Tour überhaupt. Wie nun bestätigt wurde, ist die Metalcore-Kombo im Oktober für insgesamt sechs Shows in Deutschland zu sehen. Und die Supports können sich wahrlich sehen lassen: Neben VOLUMES, die zuletzt mit OF MICE & MEN und THE AMITY AFFLICTION hierzulande zu sehen waren, werden auch THE ACACIA STRAIN und HELLIONS am Start sein. An folgenden Tagen könnt ihr euch das Ganze geben:

01.10. – Leipzig, Conne Island
02.10. – Karlsruhe, Substage
17.10. – München, Backstage
21.10. – Berlin, Magnet Club
22.10. – Hamburg, Logo
30.10. – Köln, Underground

Karten für einige Locations bekommt ihr bereits bei unsüber eventuelle Neuigkeiten halten wir euch derweil in unserem Facebook-Event auf dem Laufenden. Lasst euch das nicht entgehen!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von