News

News

NORTHLANE geben erneute Tour mit dicken Special Guests bekannt!

Über mangelnde Präsenz muss man sich dieser Tage als NORTHLANE-Fan nun wahrlich nicht beschweren – liegen die letzten Clubshows und ...

VON AM 20/07/2017


Über mangelnde Präsenz muss man sich dieser Tage als NORTHLANE-Fan nun wahrlich nicht beschweren – liegen die letzten Clubshows und Festivalauftritte der Australier doch gerade erst zurück.

Dies ist den Jungs aber anscheinend nicht genug, weswegen sie jetzt einen weiteren Rutsch an Tour-Terminen zur Feier ihres aktuellen Albums „Mesmer“ (unsere Rezension) hinterhergeschoben haben.

Support bekommen sie hierbei von ERRA, INVENT ANIMATE und OCEAN GROVE – ein Package, das es also durchaus in sich hat. An folgenden Tagen könnt ihr euch das Billing anschauen:

23.11.2017 – Hamburg, Markthalle *
06.12.2017 – Berlin, Bi Nuu *
07.12.2017 – Leipzig, Conne Island *
08.12.2017 – Köln, Essigfabrik
09.12.2017 – Nürnberg, Hirsch *
13.12.2017 – München, Backstage *

Alle mit * gekennzeichneten Städte werden ab morgen mit Tickets bedient. Karten für Köln können hingegen jetzt schon erworben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von