News

News

Northlane covern Fatboy Slim’s „Eat, Sleep, Rave, Repeat“

Northlane und elektronische Musik? Kannte man in dieser Kombination bisher noch nicht von den Australiern. Das ändert sich aber mit ...

VON AM 10/01/2018

Northlane und elektronische Musik? Kannte man in dieser Kombination bisher noch nicht von den Australiern. Das ändert sich aber mit dem Release von „Fatboy Slim vs. Australia„. Es handelt sich hierbei um ein 7-Track-Cover-Album, bei dem diverse Künstler sich unterschiedlicher Songs von Fatboy Slim annehmen.


Northlane mit Cover vertreten

Die Metalcore-Band aus Down-Under ist dabei mit einem Cover des Songs „Eat, Sleep, Rave, Repeat“ vertreten. Seine Premiere feierte der Track jetzt bei Triple J’s „The Racket“ und ist bisher auch nur dort vertreten.

Wer sich das durchaus interessante Stück im Stream anhören möchte, möge uns bitte unauffällig hier entlang folgen. Der Song beginnt ab Stelle 21:55 – jepp, gern geschehen.

Fatboy Slim vs Australia“ erscheint am 19. Januar. Neben Northlane sind zudem noch The Kite String Tangle, Set Mo, The Aston Shuffle, LO’99, Sam La More und Carmada mit entsprechenden Covern vertreten.

Wir erwarten nicht, dass ihr die restlichen Künstler kennt… aber versuchen kann man es ja mal.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von