News

News

NORTHLANE: Das neue Album ist nicht mehr fern!

So langsam aber sicher geht es für NORTHLANE mit ihrem neuen Sänger Marcus Bridge in die Vollen. Nachdem dieser für ...

VON AM 15/05/2015

So langsam aber sicher geht es für NORTHLANE mit ihrem neuen Sänger Marcus Bridge in die Vollen. Nachdem dieser für die letztjährige „Tour Of The Year“ quasi ins kalte Wasser geschupst wurde und sich direkt mal für eine umfassende Live-Tournee wappnen musste, ging es für die Australier ins Studio. Was die Metalcore-Kombo in dieser Zeit so getrieben hat, darf man anhand ihres nun verkündeten Albums auch endlich bald selbst beurteilen. Wie die Band bekannt gab, wird die Scheibe „Node“ heißen und im Juli dieses Jahres erscheinen.

Zuvor werden die Jungs aber für immerhin zwei Headliner-Shows in Deutschland sein – als Support-Act sind BURNING DOWN ALASKA am Start:

16.06. – Stuttgart, Club Cann
18.06. – Dessau, Altes Theater

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von