News

News
Norma Jean verkünden neue Club-Konzerte mit Employed To Serve

Die Mannen von Norma Jean werkeln zwar derzeit an den Aufnahmen zu ihrem neuen Album. Doch das hält die Truppe ...

VON AM 11/02/2019

Die Mannen von Norma Jean werkeln zwar derzeit an den Aufnahmen zu ihrem neuen Album. Doch das hält die Truppe um Cory Brandan nicht davon ab, sich endlich wieder in Deutschland blicken zu lassen.

Neben einem Festival-Auftritt geht es im April aber auch noch in die hiesigen Clubs, wo sie zusammen mit Employed To Serve zu sehen sein werden.

Halt macht der Headliner dabei in fünf Städten, unter denen sich Saarbrücken, Hamburg, Berlin, München und Karlsruhe befinden. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Norma Jean live in den deutschen Clubs 2019

14.04.19 – Saarbrücken, Garage *
21.04.19 – Hamburg, Logo
22.04.19 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
23.04.19 – München, Backstage (Tickets)
24.04.19 – Karlsruhe, Stadtmitte

* ohne Employed To Serve

Foto-Credit: David Jackson (http://davidejackson.com/)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Shoreline

Obwohl sich die Jungs von Shoreline bereits 2015 gegründet haben, sollte es bis zum kommenden Freitag, dem 12. Juli dauern, …

von