News

News

Nord Open Air: Kostenloses Festival mit neuen Bands!

Und noch so eine Großveranstaltung „für umme“ – und schon wieder findet das Ganze in Essen statt. Nicht nur einheimischen ...

VON AM 18/02/2015

Und noch so eine Großveranstaltung „für umme“ – und schon wieder findet das Ganze in Essen statt. Nicht nur einheimischen Freunden der härteren Musik ist das NORD OPEN AIR in Essen ein Begriff. Das Event lockt mittlerweile weitaus mehr als nur ansässige Fans vor die Tür.

Veranstaltet wird das Ganze vom 1991 gegründetem Café Nord – laut eigener Aussage „die Institution im Ruhrgebiet in Sachen Rock, Metal & Alternative.“ In diesem Jahr findet das NORD OPEN AIR vom 24. und 25. Juli statt und kann bereits mit vielversprechenden Bands aufwarten.

Mit dabei sind bisher: THE TOY DOLLS, THE HAUNTED, HARDCORE SUPERSTAR, CROWBAR, AUDREY HORNE, RYKER’S, THE RESISTANCE, THE CRIMSON GHOSTS, IN WEAK LIGHTS und ROGERS. Da kommen aber noch einige dazu!

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von