News

News

NIRVANA: Bisher unveröffentlichte Demo aufgetaucht!

NIRVANA sind gerade wieder in aller Munde! Vor allem seit der Dokumentation „Montage Of Heck“ und dem dazugehörigen bald erscheinenden ...

VON AM 25/08/2015

NIRVANA sind gerade wieder in aller Munde! Vor allem seit der Dokumentation „Montage Of Heck“ und dem dazugehörigen bald erscheinenden Solo-Album des ehemaligen Frontmanns Kurt Cobain, klingen die Nachrichten rund um die Ära der Band nicht mehr ab.

Nun ist eine bisher unveröffentlichte neun-minütige Demo der Band aufgetaucht, wo die Jungs mal eben eine Jamsession starten. Ob da bald noch weitere Tracks auf uns zukommen?

Aber hört erstmal selbst…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von