News

News

Nine Shrines (Ex-Attack, Attack!) mit neuem Musik-Video zu „Parasite“

Nine Shrines haben sich vor einer Weile aus ehemaligen Mitgliedern von Attack Attack!, Life on Repeat und Downplay gegründet und ...

VON AM 15/03/2018

Nine Shrines haben sich vor einer Weile aus ehemaligen Mitgliedern von Attack Attack!, Life on Repeat und Downplay gegründet und 2017 ihre Debüt-EP „Misery“ veröffentlicht. Zum Track „Parasite“ hat die Kombo jetzt ein brandneues Musik-Video ins Netz gestellt, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt.


Seht jetzt das Video zu „Parasite“ von Nine Shrines

2018 hält für die Band aber noch weitere schöne Sachen bereit. Denn im April wird man das Studio betreten, um die Aufnahmen für ein noch unbetiteltes Album aufzunehmen. Produzent Kato Khandwala (Papa Roach, The Pretty Reckless etc.) wird den Jungs hierfür unter die Arme greifen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Seite der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von