News

News

NEVER SAY DIE TOUR: Bands und Termine!

Ob nun beabsichtigt oder nicht: Bei Impericon.nl wurde mal eben das komplette Line-up sowie die entsprechenden Termine der NEVER SAY ...

VON AM 18/06/2015

Ob nun beabsichtigt oder nicht: Bei Impericon.nl wurde mal eben das komplette Line-up sowie die entsprechenden Termine der NEVER SAY DIE TOUR veröffentlicht. Demnach erfreuen wir uns dieses Jahr an folgenden Bands: THE AMITY AFFLICTION, DEFEATER, BEING AS AN OCEAN, CRUEL HAND, FIT FOR A KING sowie BURNING DOWN ALASKA. Und das an folgenden Tagen:

06.11. – Wiesbaden, Schlachthof
13.11. – Hamburg, Markthalle
14.11. – Berlin, Astra
19.11. – München, Backstage
26.11. – Stuttgart, LKA
27.11. – Oberhausen, Turbinenhalle 2
28.11. – Leipzig, Werk 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

11407252_878223918893627_257639482579546391_n (1)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von