Suicidal Tendencies

Neues Album von Suicidal Tendencies noch dieses Jahr

Erst im März dieses Jahres haben Suicidal Tendencies ihre aktuelle EP „Get Your Fight On!“ veröffentlicht, die neben einigen neuen Tracks auch Cover-Versionen und diverse Instrumentals beinhaltete. Doch das war noch nicht alles. Wie jetzt noch einmal bestätigt wurde, darf man sich noch in diesem Jahr auf ein vollwertiges neues Album freuen.


Neuer Longplayer von Suicidal Tendencies bereits im September

Dies bestätigte Schlagzeuger Dave Lombardo (Ex-Slayer) jetzt höchstoffiziell bei Twitter. Und das gerade mal eher fast schon beiläufig.

Demnach soll es bereits im September soweit sein. Der Longplayer stellt das nunmehr dreizehnte Album der Band dar und ist der Nachfolger des 2016ers „World Gone Mad“

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare