News

News

Neues Album von Suicidal Tendencies noch dieses Jahr

Erst im März dieses Jahres haben Suicidal Tendencies ihre aktuelle EP „Get Your Fight On!“ veröffentlicht, die neben einigen neuen ...

VON AM 06/06/2018

Erst im März dieses Jahres haben Suicidal Tendencies ihre aktuelle EP „Get Your Fight On!“ veröffentlicht, die neben einigen neuen Tracks auch Cover-Versionen und diverse Instrumentals beinhaltete. Doch das war noch nicht alles. Wie jetzt noch einmal bestätigt wurde, darf man sich noch in diesem Jahr auf ein vollwertiges neues Album freuen.


Neuer Longplayer von Suicidal Tendencies bereits im September

Dies bestätigte Schlagzeuger Dave Lombardo (Ex-Slayer) jetzt höchstoffiziell bei Twitter. Und das gerade mal eher fast schon beiläufig.

Demnach soll es bereits im September soweit sein. Der Longplayer stellt das nunmehr dreizehnte Album der Band dar und ist der Nachfolger des 2016ers „World Gone Mad“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von