News

News

Neuer Song von BREAKING BENJAMIN online!

So langsam aber sicher geht es für die Herren von BREAKING BENJAMIN Richtung Zielgerade in Sachen Album-Veröffentlichung. Das Comeback-Werk „Dark ...

VON AM 15/04/2015

So langsam aber sicher geht es für die Herren von BREAKING BENJAMIN Richtung Zielgerade in Sachen Album-Veröffentlichung. Das Comeback-Werk „Dark Before Dawn“ erscheint nämlich in etwas mehr als zwei Monaten, genauer gesagt am 23. Juni. Um die Fans noch einen Tick heißer auf die Scheibe zu machen, wurde nun nach „Failure“ ein zweiter neuer Song namens „Angels Fall“ veröffentlicht. Bei uns könnt ihr euch den Track jetzt ganz ohne GEMA-Quatsch reinziehen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Und wer doch tatsächlich den Release von „Failure“ verpasst haben sollte – warum auch immer -, soll nicht zu kurz kommen. Hier könnt ihr euch den Song nochmals anhören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von