News

News

Neue Termine: ENTER SHIKARI & SOILWORK

An manchen Tagen lohnt es sich einfach, die wichtigsten Infos gebündelt in einer News zu erfassen, anstatt diese in getrennten ...

VON AM 22/05/2015

An manchen Tagen lohnt es sich einfach, die wichtigsten Infos gebündelt in einer News zu erfassen, anstatt diese in getrennten Schlagzeilen zu verpacken. So auch heute: Sowohl Fans von ENTER SHIKARI als auch SOILWORK sollten nun ganz genau lesen. Denn beide Bands sind noch in diesem Jahr auf weiteren Club-Shows unterwegs. Den Anfang machen die sympathischen Trancore-Briten. Damit auch NRW-Fans nicht weinen müssen, haben wir den Luxemburg direkt mit dazu gepackt:

19.06. – Luxemburg, Den Atelier
17.08. – Saarbrücken, Garage
18.08. – Augsburg, Kantine

Wer der ominöse Support für die beiden Deutschland-Shows sein wird, steht bislang noch nicht fest. In unserem Event werdet ihr darüber natürlich sofort informiert, sobald es offiziell ist. Tickets für alle drei gelisteten Shows haben wir ebenfalls für euch. Weiter geht es mit den Metal-Schweden von SOILWORK – die bringen zu ihrer großen Tour mal eben HATESPHERE mit. Und zwar an folgenden Tagen:

28.11. – Herford, X
02.12. – München, Backstage Halle
03.12. – Wiesbaden, Schlachthof
04.12. – Leipzig, Hellraiser
06.12. – Berlin, Bi Nuu
07.12. – Hamburg, Logo
08.12. – Köln, Luxor

Ob es dabei einen weiteren Support-Act geben wird, steht noch nicht fest. Auch hier können wir euch unser Events ans Herz legen. Echte Fans greifen natürlich unabhängig davon schon zu den Tickets.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von