News

News

Neue Split-EP von TAIM, Acacia Strain und FFAA

Was für ein Knaller: Mit THY ART IS MURDER, THE ACACIA STRAIN und FIT FOR AN AUTOPSY hat nun ein ...

VON AM 03/07/2016

Was für ein Knaller: Mit THY ART IS MURDER, THE ACACIA STRAIN und FIT FOR AN AUTOPSY hat nun ein knüppelhartes Core-Trio eine gemeinsame Split-EP namens „The Depression Sessions“ angekündigt. Kurzum: Genau das richtige für einen Ausflug mit der ganzen Familie!

Insgesamt sechs Songs wird die am 12. August erscheinende Scheibe enthalten, wobei jede Band hier sowohl einen originalen, brandneuen Track beisteuern, als auch jeweils einen Cover-Song von RAMMSTEIN, SOUNDGARDEN und NINE INCH NAILS zum Besten geben wird. Anbei die Tracklist – wir sind ja vor allem auf das „Du Hast“-Cover von THY ART IS MURDER gespannt:

01. Thy Art Is Murder — They Will Know Another
02. The Acacia Strain — Sensory Deprivation
03. Fit For An Autopsy — Flatlining
04. Thy Art Is Murder — Du Hast (Rammstein cover)
05. The Acacia Strain — Black Hole Sun (Soundgarden cover)
06. Fit For An Autopsy — The Perfect Drug (Nine Inch Nails cover)

THY ART IS MURDER haben ihren Song „They Will Know Another“ übrigens jetzt schon als Appetizer veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von