News

News

Neue EP: THE COLOR MORALE covern Coldplay, Comeback Kid und weitere Bands

Die Schnelligkeit, mit der THE COLOR MORALE in den letzten Jahren ihre Alben veröffentlicht haben (2016, 2014, 2013, 2011 und ...

VON AM 27/10/2017

Die Schnelligkeit, mit der THE COLOR MORALE in den letzten Jahren ihre Alben veröffentlicht haben (2016, 2014, 2013, 2011 und 2009), ist schon mega – aber ganz so schnell waren sie für ein neues Album bereits in diesem Jahr dann doch nicht. Was auch ganz gut ist. Stattdessen gibt es aber eine neue EP.

Diese haben THE COLOR MORALE heute überraschend über die gängigen Streaming-Dienste veröffentlicht. „Artist Inspiration Series“ enthält insgesamt fünf Cover von COMEBACK KID, THRICE, COLDPLAY, JIMMY EAT WORLD und MISERY SIGNALS. Wir haben euch das Ganze in der Spotify-Version beigefügt:



01 – “Wake The Dead” (Original: Comeback Kid)
02 – “Stare At The Sun” (Original: Thrice)
03 – “Fix You” (Original: Coldplay)
04 – “Blister” (Original: Jimmy Eat World
05 – “The Failsafe” (Original: Misery Signals)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von