Denis Stoff Asking Alexandria

Neue Band von Denis Stoff (Ex-Asking Alexandria) kurz vor Enthüllung

Ex-Asking Alexandria-Sänger Denis Stoff (alias Denis Shaforostov) ließ vor einer Weile wissen, dass er sein neues Musikprojekt im Winter vorstellen wird.

Und allem Anschein nach steht uns eine Enthüllung seiner neuen Band nur kurz bevor. Dies beweist jedenfalls ein Teaser des Labels Sumerian Records.

Anschauen könnt ihr euch das kurze Video weiter unten. Terminiert wird darin eine Ankündigung für kommenden Dienstag, den 15. Januar.

Der Teaser bei Sumerian Records überrascht zuerst etwas und dann doch wieder nicht. Überraschend deswegen, weil man meinen könnte, dass das Label den Stoff-Stecker nach der Kontroverse um seinen Ausstieg bei AA komplett gezogen hätte.

Allerdings waren auch schon seine früheren Bands Make Me Famous und Down & Dirty bei Sumerian unter Vertrag. Es scheint also, als ob sich die Fronten wieder beruhigt haben. Bei Neuigkeiten zum Projekt halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Seht jetzt den Teaser zur neuen Band von Denis Stoff (ehemals Asking Alexandria)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

it’s happening… january 15 🧨 @denisstoff

Ein Beitrag geteilt von SUMERIAN RECORDS (@sumerianrecords) am

Bildquelle: Denis Stoff bei Instagram
Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare