News

News

Neue Band (Ex-Bullet For My Valentine) begrüßt Threat Signal-Gitarrist

Neue Bands sind sicherlich nie verkehrt, so auch in diesem Fall. Denn was sich da um Michael „Moose“ Thomas (Ex-Bullet ...

VON AM 06/06/2018

Neue Bands sind sicherlich nie verkehrt, so auch in diesem Fall. Denn was sich da um Michael „Moose“ Thomas (Ex-Bullet For My Valentine) ansammelt, hört sich auf dem Papier schon mal vielversprechend an. Thomas ist zusammen mit anderen Musikern Teil einer neuen, noch nicht benannten Band, die derzeit an ersten Songs arbeitet.

Jetzt hat die Kombo mit Travis Montgomery von Threat Signal einen weiteren Gitarristen an Bord geholt. Wir sind gespannt, wie sich die ersten Resultate anhören. Bisher besteht die Kombo aus folgenden Mitgliedern:

Vocals – James Clark (Throw The Fight)
Gitarre – Jordan Whelan (Still Remains)
Gitarre – Travis Montgomery) (Threat Signal)
Drums – Michael “Moose” Thomas (Bullet For My Valentine)

Die Band befindet sich derzeit im Studio, um ihre Aufnahmen anzugehen.


Supergroup (Ex-Bullet For My Valentine etc.) bestätigt neues Mitglied

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von