News

News

Necrophagia: Sänger Frank „Killjoy“ Pucci ist tot

Wie die US-Death-Metaller von Necrophagia nun auf ihren Socials wissen lassen, ist ihr Sänger Frank Pucci, auch bekannt als „Killjoy“, ...

VON AM 19/03/2018

Wie die US-Death-Metaller von Necrophagia nun auf ihren Socials wissen lassen, ist ihr Sänger Frank Pucci, auch bekannt als „Killjoy“, verstorben. Pucci wurde nur 48 Jahre alt. Die Todesursache ließ die Kombo dabei bisher völlig im Unklaren.


Hier das Statement von Necrophagia

We are so shocked and saddened to bring you the news of our dear brother Killjoy passing away this morning. We are at a loss for words. R.I.P brother you are forever in our hearts. We will cherish our moments together forever.
Frank (Killjoy) Pucci 1969-2018
R.I.P
Necrophagia
Serge, Shawn, Jake

Pucci war das Gründungsmitglied der Band im Jahre 1983. Necrophagia gelten neben anderen Größen wie Death, Obituary und Possessed als eine der allerersten Death-Metal-Bands überhaupt.

Ob und wie die Band nun weitermachen wird, steht bislang noch völlig in den Sternen. Das aktuelle und somit finale Album mit Frank Pucci heißt „WhiteWorm Cathedral“ und ist 2014 erschienen. Ruhe in Frieden.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von