News

News

Neck Deep verkünden neue Mini-Tour für kommendes Jahr

Mit ihrem aktuellem Album „The Peace and The Panic“, welches im vergangenem August erschienen ist, haben die Jungs von Neck ...

VON AM 25/06/2018

Mit ihrem aktuellem Album „The Peace and The Panic“, welches im vergangenem August erschienen ist, haben die Jungs von Neck Deep einen geradezu kometenhaften Aufstieg erlebt. Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte, auch live auf die aktuellen Songs abzugehen, bekommt jetzt immerhin drei neue Chancen dafür. Wir präsentieren euch die neue Mini-Tour der Pop-Punk/Alternative-Rocker um Frontmann Ben Barlow an den folgenden Tagen:


Neck Deep live auf Tour 2019 mit Parting Gift in Deutschland

24.01.2019 – Münster, Skater’s Palace
28.01.2019 – Wiesbaden, Schlachthof
29.01.2019 – Hamburg, Markthalle

Tickets für die Shows bekommt ihr ab diesem Freitag, dem 29. Juni ab 10:00 Uhr. Als Special Guest werden bei allen Dates übrigens Parting Gift mit von der Partie sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von