News

News

Neck Deep verkünden finalen Special Guest für ihre kommende Tour

Im Januar kommenden Jahres werden sich Neck Deep für immerhin drei Konzerte in Deutschland blicken lassen. Sie statten dabei Münster, ...

VON AM 29/10/2018

Im Januar kommenden Jahres werden sich Neck Deep für immerhin drei Konzerte in Deutschland blicken lassen. Sie statten dabei Münster, Wiesbaden und Hamburg einen Besuch ab und bringen die bereits bekannten Parting Gift für die Mini-Rutsche mit. Doch dabei wird es nicht bleiben.


Neck Deep live mit Dream State und Parting Gift auf Tour 2019

Denn wie die Kombo jetzt wissen lässt, werden bei allen Dates zusätzlich auch noch Dream State mit von der Partie sein. Die Band aus South Wales war erst vor kurzem mit The Amity Affliction, The Plot In You und Endless Heights bei uns zu sehen. Eine Hörprobe haben wir weiter unten für euch parat. Hier jetzt aber erst einmal noch alle Termine nebst Tickets:

24.01.2019 – Münster, Skater’s Palace (Tickets)
28.01.2019 – Wiesbaden, Schlachthof (Tickets)
29.01.2019 – Hamburg, Markthalle (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von