News

News

NECK DEEP: Show aufgrund von Gerangel mit Security abgebrochen!

Auweia… diese Performance hatten sich die Jungs von NECK DEEP wohl ganz anders vorgestellt. Im Rahmen ihrer UK-Headliner-Tour war die ...

VON AM 10/10/2017

Auweia… diese Performance hatten sich die Jungs von NECK DEEP wohl ganz anders vorgestellt. Im Rahmen ihrer UK-Headliner-Tour war die Band gestern Abend zu Gast in Nottingham, wo sie im „Rock City“ gerade einmal zwei Songs gespielt hatte, als die anwesenden Securities mutmaßlich einen Crowdsurfer zu Boden geworfen haben.

Band und Fans gerieten daraufhin schnell in eine Rauferei mit den Security-Mitarbeitern, die letztlich in einem kompletten Setabbruch endete. Frontmann Ben Barlow kehrte am Ende auf die Bühne zurück, um zu verkünden, dass die Show vorbei sei. Wir hoffen indes, dass keiner an diesem Abend ernsthaft verletzt wurde und so etwas natürlich auch nicht auf den hiesigen Terminen vorkommt.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von