News

News

NECK DEEP: Ex-Gitarrist will „seinen Ruf wiederherstellen“

Nach den wirklich schockierenden Vorwürfen eines zur Tatzeit noch minderjährigen, weiblichen Fans will der mittlerweile von NECK DEEP zurückgetretene Ex-Gitarrist ...

VON AM 27/08/2015

Nach den wirklich schockierenden Vorwürfen eines zur Tatzeit noch minderjährigen, weiblichen Fans will der mittlerweile von NECK DEEP zurückgetretene Ex-Gitarrist Lloyd Roberts über Anwälte „seinen Ruf wiederherstellen“.

„Am vergangenen Wochenende wurden einige ernsthafte Anschuldigungen gegen mich und andere Bandmitglieder von Neck Deep laut. Diese Anschuldigen waren schockierend und krank. Ich habe nun Anwälte beauftragt und die Polizei kontaktiert, um meinen Ruf wiederherzustellen und aktiv gegen diese Behauptungen vorzugehen.

Ich habe daher den sofortigen Entschluss gefasst, eine Auszeit von der Band zu nehmen, was wirklich sehr schwer war, weil wir alle hart gearbeitet haben, um dahin zu gelangen, wo wir sind und ich keinen Fan enttäuschen möchte. Ich hoffe unsere Fans verstehen das.“

Lloyd Roberts wurde unter anderem vorgeworfen, dass er immer wieder Nacktbilder der dato Minderjährigen eingefordert habe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von