News

News

Nathan Gray (Boysetsfire) verkündet neue Tour-Termine

Seine letzte, komplett ausverkaufte Solo-Tour hat Boysetsfire-Frontmann Nathan Gray quasi soeben erst hinter sich gebracht. Jetzt stehen aber bereits fünf ...

VON AM 15/02/2018

Seine letzte, komplett ausverkaufte Solo-Tour hat Boysetsfire-Frontmann Nathan Gray quasi soeben erst hinter sich gebracht. Jetzt stehen aber bereits fünf neue Tour-Termine fest. Auf diesen wird Gray die neuen Songs seines Solo-Albums „Feral Hymns“ spielen und wie gehabt zusätzlich Tracks von The Casting Out und Boysetsfire zum Besten geben. Begleitet wird er hierbei von Ben Christo (Gitarre, Klavier) and Isabelle Klemt (Cello). Wir präsentieren euch die neue Tour an folgenden Tagen:


An Evening with Nathan Gray 2018

22.05.2018 – Bremen, Modernes (Tickets)
23.05.2018 – Leipzig, UT Connewitz (Tickets)
24.05.2018 – Berlin, Heimathafen (Tickets)
25.05.2018 – Wiesbaden, Ringkirche (Tickets)
26.05.2018 – Iserlohn, Dechenhöhle (Tickets)

Einige Shows der letzten Rutsche waren bereits innerhalb von 24 Stunden ausverkauft. Wir raten euch daher also dringend, nicht lange zu fackeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nathan Gray

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von