Nasty

Nasty verkünden neue Headliner-Tour mit deftigen Supports

Im Hardcore- und Beatdown-Bereich sind Nasty schon lange eine ziemliche Größe. Und das zurecht. Nicht viele Bands scheppern einem die Brutalität so sehr um die Ohren wie die Kombo um Frontmann Matthias Tarnath.

Sollte es hier tatsächlich noch jemanden geben, der sich live noch nicht davon überzeugen konnte, gibt es jetzt einen Grund, das Ganze endlich nachzuholen. Denn die Jungs haben jetzt eine neue Headliner-Tour verkündet, die im September und Oktober Halt in sieben deutschen Städten machen wird.


Nasty live in den deutschen Clubs

21.09.2018 – Herford, X
22.09.2018 – Regensburg, Alte Mälzerei
28.09.2018 – Münster, Skaters Palace
29.09.2018 – Braunschweig, B58
21.09.2018 – Neunkirchen, Stummsche Reithalle
12.10.2018 – Aachen, Musikbunker
13.10.2018 – Niesky, JUZ Holz

Als Support wurden Words of Concrete, Slope und Thronetorcher verpflichtet. Da bleibt garantiert kein Stein auf dem anderen. Tickets bekommt ihr bei uns ab dem morgigem Mittwoch um 12:00 Uhr.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare