Nasty

Nasty verkünden die Nachholtermine ihrer ausgefallenen Konzerte

Auf ihrer letzten Headliner-Tour meinte es das Schicksal leider nicht allzu gut mit den Jungs von Nasty. Die Konzerte in Aachen und Niesky mussten kurzfristig aufgrund eines familiären Notfalls abgesagt werden.

Schon dato versprach die Kombo allerdings passenden Ersatz, sobald die Zeit dafür gekommen ist. Und nun ist es soweit. Wie jetzt bestätigt wurde, werden beide Shows mit immer noch deftiger Unterstützung im kommenden Februar nachgereicht.


Hier die Nachholtermine der Nasty-Tour

08.02.2019 – Aachen, Musikbunker *
09.02.2019 – Niesky, Holz **

* mit Surge of Fury, Thronetorcher und Slope
** mit Surge of Fury, Words of Concrete und Thronetorcher

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare