News

News

Nasty verkünden die Nachholtermine ihrer ausgefallenen Konzerte

Auf ihrer letzten Headliner-Tour meinte es das Schicksal leider nicht allzu gut mit den Jungs von Nasty. Die Konzerte in ...

VON AM 06/11/2018

Auf ihrer letzten Headliner-Tour meinte es das Schicksal leider nicht allzu gut mit den Jungs von Nasty. Die Konzerte in Aachen und Niesky mussten kurzfristig aufgrund eines familiären Notfalls abgesagt werden.

Schon dato versprach die Kombo allerdings passenden Ersatz, sobald die Zeit dafür gekommen ist. Und nun ist es soweit. Wie jetzt bestätigt wurde, werden beide Shows mit immer noch deftiger Unterstützung im kommenden Februar nachgereicht.


Hier die Nachholtermine der Nasty-Tour

08.02.2019 – Aachen, Musikbunker *
09.02.2019 – Niesky, Holz **

* mit Surge of Fury, Thronetorcher und Slope
** mit Surge of Fury, Words of Concrete und Thronetorcher

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von