News

News

Napoleon lösen sich auf und verkünden finale Tour

Erst im November haben Napoleon ihr neues Studioalbum „Epiphany“ auf den Markt gebracht. Nun folgt leider DER Wermutstropfen überhaupt. Die ...

VON AM 03/02/2019

Erst im November haben Napoleon ihr neues Studioalbum „Epiphany“ auf den Markt gebracht. Nun folgt leider DER Wermutstropfen überhaupt. Die 2011 gegründete Metalcore/Hardcore-Band aus dem englischen Exeter hat jetzt ihre bevorstehende Auflösung verkündet.

Bevor die Jungs um Frontmann Wes Thompson ihre Instrumente an den Nagel hängen, soll es aber noch ein letztes Mal auf Tour gehen. Die finalen Live-Termine findet ihr jetzt weiter unten; lasst euch das auf keinen Fall entgehen.

Napoleon ein letztes Mal auf Abschiedstour 2019

21.03.2019 – Karlsruhe, Stadtmitte
22.03.2019 – Bochum, Die Trompete (Tickets)
23.03.2019 – München, Feierwerk (Tickets)
29.03.2019 – Leipzig, Naumanns (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von