News

News

Napalm Death: „You Suffer“ wird zum Running Gag einer Comedy-Serie

Napalm Death genießen derzeit einen witzigen Gastauftritt im Fernsehen. In der aktuellen Folge der HBO-Sitcom „Silicon Valley“ ist der Track ...

VON AM 10/04/2018

Napalm Death genießen derzeit einen witzigen Gastauftritt im Fernsehen. In der aktuellen Folge der HBO-Sitcom „Silicon Valley“ ist der Track gleich mehrfach als Running Gag zu hören. Und zwar als Alarm, sobald der Preis der Kryptowährung Bitcoin unter einen bestimmten Wert fällt. Die besagte Szene könnt ihr euch jetzt weiter unten zu Gemüte führen.

Und wer den Song nicht kennt – ja, das gerade mal eineinhalb-sekündige Geräusch ist tatsächlich der komplette Track. Das Ganze eignet sich übrigens auch hervorragend als morgendlicher Weckton. Nur bitte verklagt uns nicht, wenn ihr vor Schreck aus den Federn fallt.


Seht jetzt den Ausschnitt aus Silicon Valley mit „You Suffer“ von Napalm Death

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von