News

News

Napalm Death mit neuem Track „Oh So Pseudo“ aus kommender Compilation

Napalm Death haben neues Material am Start. Oder vielleicht doch nicht ganz neu, aber immerhin kam der Track bisher nicht ...

VON AM 12/02/2018

Napalm Death haben neues Material am Start. Oder vielleicht doch nicht ganz neu, aber immerhin kam der Track bisher nicht ans Licht. Die Urväter des Grindcore haben nämlich mit „Coded Smears And More Uncommon Slurs“ eine Compilation aus bisher unveröffentlichten Raritäten, B-Sides, Bonustracks und Cover-Versionen angekündigt.

Erscheinen soll das Ganze am 30. März und bietet insgesamt 31 Songs mit einer Spielzeit von über 90 Minuten. Als Vorgeschmack gibt es jetzt den Song „Oh So Pseudo“ auf die Zwölf. Weiter unten findet ihr die komplette Tracklist.


Hört jetzt „Oh So Pseudo“ von Napalm Death

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Napalm Death Coded Smears And More Uncommon Slurs

Tracklist:
01 – “Standardization”
02 – “Oh So Pseudo”
03 – “It Failed To Explode”
04 – “Losers”
05 – “Call That An Option?”
06 – “Caste As Waste”
07 – “We Hunt In Packs”
08 – “Oxygen Of Duplicity”
09 – “Paracide”
10 – “Critical Gluttonous Mass”
11 – “Aim Without An Aim”
12 – “An Extract (Strip It Clean)” (feat. Heaven Shall Burn)
13 – “Phonetics For The Stupefied”
14 – “Suppressed Hunger”
15 – “To Go Off And Things”
16 – “Clouds Of Cancer / Victims Of Ignorance”
17 – “What Is Past Is Prologue”
18 – “Like Piss To A Sting”
19 – “Where The Barren Is Fertile”
20 – “Crash The Pose”
21 – “Earthwire”
22 – “Will By Mouth”
23 – “Everything In Mono”
24 – “Omnipresent Knife In Your Back”
25 – “Lifeline”
26 – “Youth Offender”
27 – “No Impediment To Triumph (Bhopal)”
28 – “Legacy Was Yesterday”
29 – “Outconditioned”
30 – “Atheist Runt”
31 – “Weltschmerz (Extended Apocalyptic Version)”

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von