Nails

Nails veröffentlichen gleich zwei neue Songs

Nails haben übers Wochenende gleich zwei neue Songs veröffentlicht. Einer davon trägt den Namen „I Don’t Want To Know You“ und wurde von den Kaliforniern gleich mit einem dazugehörigen Musikvideo versehen.

Der Clip wurde von Nico Paolillo gedreht, der auch schon mit Bands wie Ghost und Chelsea Grin zusammengearbeitet hat. Ihr könnt euch das Video zu „I Don’t Want To Know You“ weiter unten anschauen.

Nails haben außerdem als B-Side der Single einen weiteren neuen Track an den Start gebracht, der sich „Endless Resistance“ nennt. Auf dem Song ist Soulfly-Sänger und Ex-Sepultura-Frontmann Max Cavalera zu hören. Auch „Endless Resistance“ könnt ihr euch jetzt weiter unten anhören.

Die Mannen haben ihr letztes Studioalbum „You Will Never Be One Of Us“ im Jahr 2016 veröffentlicht.

Offizielle Website der Band
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare