Papa Roach

Nach Stimmband-OP: Jacoby Shaddix (PAPA ROACH) gibt grünes Licht für die Tour!

Anfang August trieb es eingefleischten Fans von PAPA ROACH den Angstschweiß auf die Stirn. Sänger Jacoby Shaddix gab bekannt, dass er sich kurz vorher einem Eingriff an den Stimmbändern unterziehen lassen musste; wohlgemerkt nicht das erste Mal für ihn.



Alles schön und gut, aber was sollte mit der Headliner-Tour passieren, die PAPA ROACH auf ihrer Liste stehen hatten und eigens dafür CALLEJON und FRANK CARTER & THE RATTLESNAKES mitbringen würden?

Wie jetzt bekanntgegeben wurde, müsst ihr euch keine Sorgen machen. In einem neuen Video erklärt Shaddix, dass er sich aktuell wieder mitten in den Gesangsübungen befinde.

Und nicht nur das: Er gibt auch eine kleine Kostprobe, wie gut seine Stimmbänder doch wieder funktionieren. Ihr wisst was zu tun ist – Tickets für die Tour gibt es jetzt hier!



Kommentare

Impressum - Disclaimer