News

News

Nach Shitstorm: PUDDLE OF MUDD löschen ihre Facebook-Seite!

Die Herren von PUDDLE OF MUDD kommen seit ihrem ersten Album eigentlich kaum noch zur Ruhe – aber nicht weil ...

VON AM 29/06/2015

Die Herren von PUDDLE OF MUDD kommen seit ihrem ersten Album eigentlich kaum noch zur Ruhe – aber nicht weil sie etwa durchgängig dick im Geschäft und auf konsequentem Erfolgstrip wären. Vor allem Frontmann Wes Scantlin ist maßgeblich dafür verantwortlich, dass die Band immer mal wieder aneckt. Sei es durch sein doch beachtliches Vorstrafenregister oder sein Unvermögen, Shows pünktlich wahrzunehmen. In letzterem Fall ist dies gerade einmal eine Woche her, als er einen Flug zum Konzert der Band in Flint, Michigan verpasste.

Nur einen Tag später wurden PUDDLE OF MUDD in Versailles, Ohio von der Bühne gebuht, als Scantlin anscheinend asynchron zum Band performte und so der Unmut über die aufgeblasene Playback-Show groß wurde. Es gibt bisher leider kein Video, welches den Vorfall beweist, aber das hielt die Fans nicht davon ab, die Pinnwand und die Posts der Rocker mit alles andere als lieb gemeinten Kommentaren zuzupflastern.

Der Shitstorm wurde so groß, dass PUDDLE OF MUDD kurzerhand ihre eigene Facebook-Seite gelöscht haben. Und bis es soweit kommt, muss schließlich schon einiges passieren. Was nun passieren wird, bleibt noch offen – Wes Scantlin sollte jedoch schleunigst zusehen, sich wieder in den Griff zu kriegen.

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von