News

News

My Ticket Home präsentieren neuen Song „Through The Needle’s Eye“

Die Jungs von My Ticket Home haben im vergangenen Jahr ihr aktuelles Studioalbum „UnReal“ veröffentlicht. Dies hält die Band aus ...

VON AM 29/09/2018

Die Jungs von My Ticket Home haben im vergangenen Jahr ihr aktuelles Studioalbum „UnReal“ veröffentlicht. Dies hält die Band aus Columbus, Ohio aber nicht davon ab, schon an neuem Material zu arbeiten. Genau jenes hat die Kombo nun mit dem Release einer brandneuen Single in Aussicht gestellt. Der Song nennt sich „Through The Needle’s Eye“ und kann jetzt weiter unten angehört werden.


Hört jetzt „Through The Needle’s Eye““ von My Ticket Home

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von