News

News

Muse geben einen Vorgeschmack auf die Bühnenshow ihrer Tour

Nächste Woche ist es soweit, dann beginnt die Welttournee der britischen Band Muse. Die Simulation Theory World Tour startet am ...

VON AM 15/02/2019

Nächste Woche ist es soweit, dann beginnt die Welttournee der britischen Band Muse. Die Simulation Theory World Tour startet am 22. Februar in den USA und endet im Juli in Spanien.

Die Musiker um Frontmann Matthew Bellamy veröffentlichte auf Instagram nun Bilder und Videos von den Proben zu den Gigs. Und diese versprechen einiges. Sind Muse nicht sowieso schon weltweit für ihre Shows und Effekte bekannt, hebt die dreiköpfige Band die Konzerte ihrer neuen Tour auf ein völlig anderes Level.

Deutsche Fans können sich hierzulande nur bei einem einzigen Konzert in Köln ein Bild von der Show machen. Am 29. Juni macht die Band Halt im Rhein-Energie-Stadion.

Und hier die Impressionen in Vorbereitung auf die Tour von Muse

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#wildthing #simulationtheoryworldtour

Ein Beitrag geteilt von (@muse) am

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von