News

News

Movements kommen auf Tour

Die Kalifornier von Movements sind ein echter Geheimtipp. Wer bisher noch nicht in die Post-Hardcore-Band reingehört hat, sollte dies umgehend ...

VON AM 07/02/2018

Die Kalifornier von Movements sind ein echter Geheimtipp. Wer bisher noch nicht in die Post-Hardcore-Band reingehört hat, sollte dies umgehend nachholen. Und/oder sich das Ganze live ansehen.

Die Kombo, die im Oktober ihr Debütalbum „Feel Something“ veröffentlicht hat, kommt nämlich auf Tour. Vier Shows in Hamburg, Berlin, München und Köln sind es geworden. Als Support werden Paerish mit von der Partie sein.


Movements live auf Tour

11.05.2018 – Hamburg, HeadCrash
12.05.2018 – Berlin, Musik & Frieden
13.05.2018 – München, Feierwerk
14.05.2018 – Köln, MTC

Tickets bekommt ihr ab dem morgigem Donnerstag, 08. Februar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von