News

News

Motionless In White präsentieren neues Musik-Video zu „Voices“

Erst kürzlich mussten Motionless In White ihren langjährigen Bassisten Devin „Ghost“ Sola aufgrund von persönlichen Problemen lassen (die Hintergründe dazu ...

VON AM 24/05/2018

Erst kürzlich mussten Motionless In White ihren langjährigen Bassisten Devin „Ghost“ Sola aufgrund von persönlichen Problemen lassen (die Hintergründe dazu gibt es jetzt hier). Das hält die Band aber nicht davon ab, gestärkt nach vorn zu blicken.

Denn nun präsentieren sich die Jungs um Frontmann Chris Motionless gestärkt in einem brandneuem Musik-Video zum Song „Voices“. Der Track ist auf dem aktuellem Album „Graveyard Shift“ enthalten, das im vergangenem Jahr erschienen ist. Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen jetzt weiter unten.


Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Voices“ von Motionless In White

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von