News

News

MoreCore.de ist ab sofort auch auf Vero vertreten

Unsere Fans und Follower auf Facebook, Instagram und Twitter werden es sicherlich bereits mitbekommen haben. Die zweitbeste Seite der Welt ...

VON AM 05/03/2018

Unsere Fans und Follower auf Facebook, Instagram und Twitter werden es sicherlich bereits mitbekommen haben. Die zweitbeste Seite der Welt ist ab sofort auf dem derzeit wahnsinnig angesagten Vero vertreten. Auch dort werden wir euch von jetzt an mit den heißesten News, Songtipps und Infos versorgen. Die Smartphone-App kann kostenlos über den App Store sowie den Google Playstore bezogen werden.

Habt ihr euch angemeldet, müsst ihr lediglich nach unserem Namen suchen. Wir freuen uns über jeden neuen Vero-Follower.

MoreCore Vero

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von