News

News

MoreCore Party: Unsere aktuellen Veranstaltungen bis KW 40/2018

Unsere MoreCore Party hat die Zeit der Sommerpause sinnvoll genutzt und ordentlich Energie getankt, damit ihr und auch wir bis ...

VON AM 19/09/2018

Unsere MoreCore Party hat die Zeit der Sommerpause sinnvoll genutzt und ordentlich Energie getankt, damit ihr und auch wir bis zum Jahresende noch einmal so richtig die deutschen Clubs unsicher machen können.

Diesen Freitag steigt in Köln die erste Party nach der kurzen Pause und damit soll es das freilich nicht gewesen sein. Damit ihr definitiv keine Veranstaltung verpasst, haben wir hier noch einmal kurz alle anstehenden Events mit Link zur entsprechenden Facebook-Veranstaltung beigefügt.

Die aktuellen Termine der MoreCore Party bis KW 40/2018

21.09. – Köln, YUCA
28.09. – Hannover, Lux
02.10. – Bochum, Matrix (auf drei Floors)
06.10. – Hamburg, Kaiserkeller (auf zwei Floors)

Offizielle Website der Party

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von