MoreCore Mania 2016: RISE OF THE NORTHSTAR bestätigt!

Wir haben euch lange genug warten lassen – unser neues Baby, die MoreCore Mania, die dieses Jahr als kleiner Bruder des MoreCore Festivals zusätzlich stattfinden wird, bekam nun seine erste Band spendiert. Und die hat es in sich. Frisch angekündigt für die Sause am 06. August 2016 wurden nämlich nun RISE OF THE NORTHSTAR!

Die Japan-liebenden Franzosen vermischen seit 2008 elegant die rohe Härte des New York Hardcore mit instrumentalen Einflüssen aus den Bereichen Thrash Metal und Metalcore und garnieren diese nicht selten mit wuchtigen Beatdown-Parts, die die Tanzfläche zum Beben bringen und die Kinnladen weit nach unten klappen lassen. Viele weitere Bands werden in regelmäßigen Abständen folgen!

06.08.2016 – Köln, Underground (Facebook-Event) (Tickets)

Tickets bekommt ihr ab sofort hier – tretet dem offiziellen Event bei, damit wir euch optimal über die weiteren Bands des Tages informieren können!

MoreCore_Mania_1000x300

Kommentare