MoreCore Festival 2018

MoreCore Festival 2018: Das sind die neuen Bands für dieses Jahr

So schnell, wie uns das Frühbucherkontingent für das diesjährige MoreCore Festival aus den Händen gerissen wurde, müssten wir eigentlich ein schlechtes Gewissen haben, dass ihr so lange auf neue Acts warten musstet. Haben wir tatsächlich auch. Ein bisschen. Aber die Wartezeit ist nun vorbei. Wir dürfen euch heute drei neue Bands vorstellen, die es in sich haben.


Das sind die neuen Bands für das MoreCore Festival 2018

Mit dabei sind jetzt Annisokay, I Set My Friends On Fire und Rolo Tomassi. Drei absolut wunderbare Kombos, die sich perfekt in das bereits bestehende Line-up einfügen.

Bisher bestätigt sind demnach: Annisokay, Imminence, Napoleon, I Set My Friends On Fire, Rolo Tomassi, Silent Screams, Acres, Time, The Valuator und The Butcher Sisters

27.10.2018 – Köln, Kantine (Tickets)

Viele weitere Bands erwarten euch schon bald. Nur mit den Tickets solltet ihr nach dem raschen Ausverkauf im vergangenem Jahr nicht allzu lange warten. Karten bekommt ihr überall da, wo es auch Tickets gibt – so also zum Beispiel unter anderem bei Eventim.de. Neben dem normalem Versand wird euch da auch die Option geboten, euer Ticket bequem von zuhause aus auszudrucken.

MoreCore Festival 2018

Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare