News

News

MoreCore.de präsentiert: THE FALL OF TROY live!

Nachdem THE FALL OF TROY aus Washington vor knapp fünf Jahren eine längere Pause eingelegt hatten, kommt die wiedervereinigte US-Post-Hardcore-Band ...

VON AM 29/03/2015

Nachdem THE FALL OF TROY aus Washington vor knapp fünf Jahren eine längere Pause eingelegt hatten, kommt die wiedervereinigte US-Post-Hardcore-Band im August dieses Jahres endlich wieder nach Deutschland. Im Rahmen der aktuellen „Mad Enough Without The Gear Tour 2015“ treten THE FALL OF TROY dabei in drei deutschen Clubs auf – wir präsentieren euch die Sause an folgenden Tagen:

24.08. – Köln, Underground
25.08. – Hamburg, Logo
26.08. – Berlin, Magnet

Tickets bekommt ihr ab Montag, dem 30. März, an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

[ig_video video_source_link_youtube=“https://youtu.be/2iijmj5nB6I“ video_youtube_dimension_width=“600″ video_youtube_dimension_height=“370″ video_youtube_show_list=“0″ video_youtube_autoplay=“0″ video_youtube_loop=“0″ video_youtube_modestbranding=“1″ video_youtube_rel=“1″ video_youtube_showinfo=“1″ video_youtube_autohide=“2″ video_youtube_cc=“0″ video_alignment=“center“ video_margin_top=“10″ video_margin_bottom=“10″ disabled_el=“no“ video_sources=“youtube“ ][/ig_video]

11084142_1593775564193164_6462314359455995563_o

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von