News

News

MoreCore.de präsentiert: BREAKDOWN OF SANITY live!

Na das wurde aber auch langsam echt Zeit: Die Männers der Metalcore-Kombo BREAKDOWN OF SANITY gehen endlich auf Headliner-Tour durch ...

VON AM 19/05/2015

Na das wurde aber auch langsam echt Zeit: Die Männers der Metalcore-Kombo BREAKDOWN OF SANITY gehen endlich auf Headliner-Tour durch Europa. Und wir haben die Ehre, euch die Shows zu präsentieren. An folgenden Orten darf schon mal eine nachträgliche Renovierung beantragt werden:

24.09. – München, Backstage
25.09. – Leipzig, Conne Island
30.09. – Berlin, Lido
04.10. – Köln, Underground

Als Support werden CLAWERFIELD und ein noch unbestätigter Special Guest dabei sein. In unserem Facebook-Event erfahrt ihr natürlich alles sofort, sobald es bekannt gegeben wird.

11059472_10153251824125726_1461417969498594119_n

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von