News

News

Moose Blood verkünden drei Headliner-Shows

Neben ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park haben die Emo-Indie-Rocker von Moose Blood jetzt auch noch ...

VON AM 11/01/2018

Neben ihren Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park haben die Emo-Indie-Rocker von Moose Blood jetzt auch noch einen Mini-Schwugn weiterer Termine rausgehauen. Es handelt sich hierbei um immerhin drei Headliner-Clubshows, die die Jungs im Mai und Juni dieses Jahres nach Berlin, Hamburg und Dresden führen werden. Wir haben euch die Termine im Folgenden kurz aufgelistet:


Moose Blood live auf Tour

31.05.2018 – Hamburg, Knust
04.06.2018 – Berlin, Musik & Frieden
05.06.2018 – Dresden, Beatpol

Tickets für die Shows der Tour gibt es in Kürze. Wer die Jungs auf den Konzerten unterstützen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von