News

News

Monuments veröffentlichen ihren neuen Song „A.W.O.L“

Vor gut eineinhalb Wochen haben Monuments mit „Phronesis“ den nunmehr dritten Longplayer ihrer Bandgeschichte angekündigt. Das fertige Album soll am ...

VON AM 03/08/2018

Vor gut eineinhalb Wochen haben Monuments mit „Phronesis“ den nunmehr dritten Longplayer ihrer Bandgeschichte angekündigt. Das fertige Album soll am 05. Oktober dieses Jahres erscheinen. Einen ersten Vorgeschmack blieb uns die Kombo bisher allerdings noch schuldig – bis jetzt. Denn die Band hat jetzt mit „A.W.O.L“ einen ersten Song aus der Platte veröffentlicht, den ihr euch weiter unten anhören könnt. Vorbestellen könnt ihr das Teil derweil unter dieser Adresse.


Hört jetzt den neuen Song „A.W.O.L“ von Monuments

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tracklist:
01. A.W.O.L
02. Hollow King
03. Vanta
04. Mirror Image
05. Ivory
06. Stygian Blue
07. Leviathan
08. Celeste
09. Jukai
10. The Watch

Foto-Credit: Frank Wesp
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von