News

News

Monuments: Headliner-Tour für April/Mai angekündigt

MONUMENTS gehören zu der Sorte von Bands, bei denen man sich nun wahrlich nicht beschweren kann, dass man sie hierzulande ...

VON AM 26/02/2015

MONUMENTS gehören zu der Sorte von Bands, bei denen man sich nun wahrlich nicht beschweren kann, dass man sie hierzulande zu selten zu Gesicht bekommt. Da verwundert es nicht, dass die Band nun eine neue Headliner-Tour angekündigt hat, die die Jungs durch insgesamt vier deutsche Städte führen wird:

29.04. – Berlin, Magnet
02.05. – Hannover, Lux
03.05. – Köln, MTC
04.05. – Wiesbaden, Schlachthof

Als Support-Act werden NO CONSEQUENCE bei allen aufgeführten Terminen mit von der Partie sein. Zudem wird es einen weiteren, noch nicht bestätigten Special Guest geben. Tickets sind ab sofort bei Eventim.de sowie an allen offiziellen Vorverkaufsstellen erhältlich.

524200_10152569828111114_8678510006546351634_n

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von