News

News

Modern Life Is War verkünden drei Konzerte in Deutschland

Modern Life Is War sind nicht gerade das, was man einen Stammgast bezeichnen könnte. Ein paar Clubshows hier und da ...

VON AM 17/01/2018

Modern Life Is War sind nicht gerade das, was man einen Stammgast bezeichnen könnte. Ein paar Clubshows hier und da – viel mehr gibt es selten von den US-Amerikanern bei uns live zu sehen. Auch in diesem Jahr ändert sich bislang erst einmal nicht viel daran. Aber immerhin drei Konzerte sind jetzt dabei herausgekommen. Demnach geht es mit Cro-Mags und in Karlsruhe sogar zusätzlich noch mit Terror an folgenden Abenden zur Sache.


Modern Life Is War live in Deutschland

18.06.2018 – Leipzig, Conne Island (Tickets)
20.06.2018 – Berlin, SO36 (Tickets)
21.06.2018 – Karlsruhe, NCO-Club

Tickets für Leipzig und Berlin bekommt ihr jetzt schon bei uns.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von