Mission Ready Festival 2019

Mission Ready Festival verkündet seine nächsten Bands für 2019

Im Juli kommenden Jahres wird die nunmehr dritte Ausgabe des noch jungen Mission Ready Festival abgehalten. Ein stetig wachsendes Open-Air, für das die Veranstalter nur das Beste aus den Bereichen Punk, Ska und Hardcore in einen Topf werfen und einmal kräftig umrühren. Und auch für 2019 sieht das Line-up jetzt schon echt vielversprechend aus. Mit den soeben bestätigten, neuen Bands wird jetzt noch einmal eine Schippe obendrauf gelegt.


Das sind die neuen Bands für das Mission Ready Festival 2019

Frisch bestätigt wurden nämlich nun Agnostic Front, Harm’s Way sowie Risk It. Alle drei aus der Hardcore-Ecke, alle drei vor allem live empfehlenswert.

Somit sieht das bisherige Aufgebot wie folgt aus: Agnostic Front, Millencolin, Ignite, Talco, Cro-Mags, Ryker’s, No Fun At All, The Rumjacks, Devil In Me, Harm’s Way, Risk It und The Bar Stool Preachers.

Mission Ready Festival

Noch drei weitere Bands sollen in den nächsten Wochen und Monaten folgen und die Anzahl an Acts auf 15 anheben. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Das Festival steigt am 06. Juli 2019 auf dem Flugplatz Würzburg-Giebelstadt. Tickets für den Spaß bekommt ihr derweil unter dieser Adresse.

Offizielle Website des Festivals
Alle aktuellen News von MoreCore.de

Kommentare