News

News

Mission Ready Festival präsentiert neue Bands für 2018

Mit einem erfolgreichem Debüt ging das Mission Ready Festival in diesem Jahr an den Start. Und auch für 2018 stehen ...

VON AM 14/11/2017

Mit einem erfolgreichem Debüt ging das Mission Ready Festival in diesem Jahr an den Start. Und auch für 2018 stehen alle Zeichen auf eine gute Fortsetzung. MoreCore.de präsentiert euch das eintägige Festival auf dem Flugplatz Würzburg-Giebelstadt am 30. Juni 2018.


Neue Bands für das Mission Ready Festival:

Die Veranstalter geben nun mit Pennywise, Slapshot, The Prosecution und First Blood insgesamt vier neue Acts bekannt. Bereits zuvor bestätigt wurden Wizo und Mr. Irish Bastard. Weitere neun Bands sollen es an diesem Tag werden.

Auf zwei Bühnen bespielen insgesamt 15 heiße Bands aus den Bereichen Punk, Hardcore und Ska die Besucher.

Normale und Camping-Tickets für das Mission Ready Festival 2018 bekommt ihr jetzt hier. Das aktuelle Frühbucherkontingent hält aber sicherlich nicht mehr lange.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von