News

News

Mission Ready Festival bestätigt seine ersten Bands für 2019

Am 06. Juli 2019 steigt die nächste Ausgabe des Mission Ready Festival. Und das bereits zum nunmehr dritten Mal. Die ...

VON AM 12/10/2018

Am 06. Juli 2019 steigt die nächste Ausgabe des Mission Ready Festival. Und das bereits zum nunmehr dritten Mal. Die Veranstalter können auf zwei bereits sehr erfolgreiche Austragungen zurückblicken und auch im kommenden Jahr darf man sich wieder auf eine rundum gelungene Open-Air-Veranstaltung rund um die Genres Hardcore, Punk und Ska freuen. Und gibt es auch die ersten Bands der Sause zu vermelden.


Das sind die ersten Bands für das Mission Ready Festival 2019

Fest bestätigen können wir euch an dieser Stelle bereits No Fun At All, Talco und Cro-Mags. Mit weiteren Bands dürft ihr im Laufe der nächsten Wochen und Monate rechnen. Tickets bekommt ihr unter dieser Adresse.

Bei den letzten beiden Ausgaben spielten bereits Hochkaräter wie Sick Of It All, Flogging Molly oder auch Pennywise. Von daher sind wir optimistisch, dass wir schon bald mit weiteren Krachern eingedeckt werden.

Wie gehabt findet das Ein-Tages-Festival auch 2019 wieder auf dem Flugplatz Würzburg-Giebelstadt statt.

Mission Ready Festival 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website des Festivals

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von