News

News

MoreCore.de präsentiert: MISS MAY I auf Tour mit FIT FOR A KING und mehr!

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben MISS MAY I einen Rutsch an Headliner- und Festival-Shows bei uns gespielt. ...

VON AM 28/09/2017

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben MISS MAY I einen Rutsch an Headliner- und Festival-Shows bei uns gespielt. Aber das war nur ein Vorgeschmack auf den Tour-Hammer, der euch Anfang kommenden Jahres erwartet.



Wir präsentieren euch die Metalcore-Lawine, bei der auch FIT FOR A KING, VOID OF VISION und CURRENTS als Special Guests mit an Bord sein werden, an folgenden Tagen:

Miss May I
Fit For A King
Void Of Vision
Currents

19.01.2018 – Oberhausen, Resonanzwerk
30.01.2018 – Saarbrücken, Garage (Kleiner Klub)
02.02.2018 – München, Backstage
07.02.2018 – Hannover, Faust
14.02.2018 – Hamburg, Logo
15.02.2018 – Karlsruhe, Stadtmitte
16.02.2018 – Leipzig, Conne Island
17.02.2018 – Nürnberg, Z-Bau

Für einen Teil der Shows bekommt ihr jetzt schon Tickets bei uns. Lasst euch das nicht entgehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von