News

News

MISS MAY I auf laufender Tour ausgeraubt

Es ist immer ein Unding und passiert leider viel zu oft. Wenn Bands ausgeraubt werden, ist das eine schreckliche Sache. ...

VON AM 17/08/2017


Es ist immer ein Unding und passiert leider viel zu oft. Wenn Bands ausgeraubt werden, ist das eine schreckliche Sache. Wenn Bands auf einer laufenden Tour ausgeraubt werden, sogar noch einen ganzen Tick schlimmer.

Nun landeten auch MISS MAY I auf der Liste der Acts, denen ihr Hab und Gut entwendet wurde. Das Ganze geschah kürzlich in Italien, am gestrigen Date in Köln spielte die Band mit dem Equipment ihrer Special Guests, da sich ihr eigenes in dem Trailer befand, der von noch Unbekannten leer geräumt wurde.

An konkreten Einzelheiten mangelt es derzeit noch, ein entsprechedes, offizielles Statement sollte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Wir hoffen, dass MISS MAY I den entstandenen, finanziellen Schaden bald wieder auffangen können.

Die Band befindet sich damit leider „in guter Gesellschaft“: Erst im vergangenen Jahr traf es bereits WHILE SHE SLEEPS, DREAM ON, DREAMER und VANNA. PRO-PAIN-Sänger Gary Meskil wurde erst im Juli nicht nur beklaut, sondern auch noch brutal zusammengeschlagen.


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von