News

News

Millencolin stellen ihren neuen Song „Sour Days“ vor

In drei Tagen ist es soweit, dann steht es das neue Werk „SOS“ von Millencolin endlich in den Plattenläden (oder ...

VON AM 12/02/2019

In drei Tagen ist es soweit, dann steht es das neue Werk „SOS“ von Millencolin endlich in den Plattenläden (oder über die gängigen Streamingdienste).

Nachdem die Band um Frontmann Nikola Šarčević den titelgebenden Song „SOS“ im November letzten Jahres sowie Januar den Track „Nothing“ veröffentlichte, präsentieren sie uns nun gerade mal drei Tage vor Albumrelease den Song „Sour Days“.

Live gibt es das neue Material der Punktrocker aus Schweden auch zu hören. Neben einigen Headliner-Konzerten wird die Band zudem noch bei unseren Freunden vom Mission Ready Festival zu sehen sein. Hier spielen sie an der Seite von Ignite, Agnostic Front, The Mighty Mighty Bosstones und vielen mehr. Tickets und Infos bekommt ihr unter dieser Adresse.

Hört jetzt den neuen Millencolin-Song „Sour Days“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von